Kunde: EDEKA Brinkmann

Vertriebslinie: EDEKA (Region Minden-Hannover)

Standort: EDEKA Brinkmann ist Inhaber von 2 Standorten

Rollout-Datum: August 2014

Herausforderung: Integration der Bildschirme und Anbindung ins CMS der EDEKA Minden

Besonderheiten: Die Bildschirme in der Frischeabteilung werden vollautomatisch angesteuert und von der EDEKA-Region Minden-Hannover mit Inhalten versorgt.

 

Das sagt der Kunde: "Ich habe mich für digitale Medien in meiner Verkaufsfläche entschieden, weil diese Lösung unsere Beratung und unser Angebot optimal und aufmerksamkeitsstark unterstützt", so Brinkmann. Er ergänzt: "NEXGEN hat uns ein 'Rund-Um-Sorglos-Paket' zur Verfügung gestellt, was unseren modernen und kundenorientierten Auftritt unterstreicht". Die Gesamtlösung entwickelten NEXGEN und der IT-Service der EDEKA Minden-Hannover auf Basis von Samsung-Displays und PRESTIGEenterprise.

 (Bilder: (c) Online Software AG, 2014)