Berlin, 10.04.2017 – Zielgruppengenauer Content mit Facebook, Twitter & Instagram

Welche Innovationen und technologischen Entwicklungen werden zukünftig wegweisend in der digitalen Kommunikation am Point-of-Sale sein? NEXGEN smart instore will diese Trends für Einzelhändler erlebbar machen und öffnet vom 25. bis zum 27. April seinen Showroom in Berlin Mitte. Neue Digital Signage Anwendungen stehen hier zum Ansehen und Ausprobieren bereit.

Die Bandbreite an Innovationen bei Digital Signage Lösungen ist groß, doch was bietet wirklich Mehrwert für das Geschäft und welche Investition rechnet sich? NEXGEN smart instore zeigt mit Live-Installationen, welche Modelle die Omni-Channel-Strategien von Einzelhändlern effektiv unterstützen. Die Neuheiten unter dem Dach des Showrooms sollen den Verantwortlichen vielfältige Inspiration geben, Digital Signage auch jenseits der Möglichkeiten von LCD-Bildschirmen hinter der Theke zu betrachten.

Zu den aktuellen Highlights zählt die Verschmelzung von Community und Kauferlebnis. Hashtagbasierte Kommunikation via Twitter, Instagram und Facebook lassen sich klug gesteuert in ein modernes Vermarktungsmedium transformieren. Dazu ein mannhohes 32“-Smartphone ermöglicht spektakuläre Großprojektionen von Apps in der Filiale, die Kunden zur Interaktion motivieren sollen.

Auch bei den neuen Digital Signage Lösungen im Programm von NEXGEN smart instore zählen vor allem Qualität und ein durchdachtes Konzept, zu dem der Spezialist kompetente Beratungen und die Konzeption sowie Projektmanagement anbietet, sodass auch Kunden, die eine besondere Inszenierung für ihre Marke suchen, hier die richtige Lösung finden.

Terminvereinbarung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon: 0721/91756107.